News

Details



Datum01.07.2008
Schlagzeile6 Jahre erfolgreich vermittelt
NachrichtWir schreiben das Jahr 2002. Nach längere Zeit in der Arbeitslosenintegration als Dozent wagt Norbert J. Marconi den Schritt in die volle Selbstständigkeit als Arbeitsvermittler. Mit der Einführung des Vermittlungsgutschein-Verfahrens sieht er die Chance in Unabhängigkeit vom (Arbeits-)Amt, endlich Menschen in Arbeit zu vermitteln.
Der Rückblick zeigt: Es war ein voller Erfolg! Viele hundert Arbeitsuchende sind in Arbeit mit steigender Tendenz vermittelt worden.
Mit inzwischen 4 Angestellten und dem seit 2006 bezogenen zentralen Räumlichkeiten neben dem Europa-Center stehen alle Zeichen weiterhin auf Erfolg und Wachstum.
Dank des immer breiter werdenden Kundenstamms auf Arbeitgeberseite, auch der Mund-zu-Mund-Propaganda unter den Arbeitsuchenden und der kompetenten wie freundlichen Mitarbeiter befindet sich Arbeit statt Amt auf dem richtigen Weg. Unser Vermittlung - Ihre Erfolg!
Link
KategorieArbeit statt Amt
Kontakthttp://www.arbeit-statt-amt.de/MarconiNorbert.html